Skip to main content

Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit

(4 / 5 bei 19 Stimmen)

24,99 €

inkl. gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. November 2019 1:33

Tony Robbins ist eigentlich ein Motivationstrainer, aber er hat ein Buch über Geld geschrieben und das ist mit über 600 Seiten sehr umfangreich. Aus seiner Sicht erzählt er seine Geschichte und die seiner Klienten und wie man die finanzielle Freiheit erreichen kann.

Dafür hat sein Team viele Investoren befragt und zahlreiche Theorien zusammengetragen. Die Kernaussage des Buches ist das man in Index Fonds als Basis investieren sollte und danach gibt es viele verschiedene Investionsstrategien.

Auch wenn man einiges in Europa nicht so umsetzen kann gibt der Autor eine umfangreiche Einführung ins Thema Geld investieren und geizt nicht mit Fakten und interessanten Interviews mit Größen der Wallstreet.

Etwas gewöhnungsbedürftig sind zwischendurch die Seiten über Selbstfindung und Motivation – aber so bekommt man 2 Bücher in einem. Der Stil ist so gehalten, dass man gleich anfangen soll und nicht wieder alles auf die lange Bank schiebt. Finanzielle Unabhängigkeit und der Weg dahin – in diesem Buch gibt es Lösungsvorschläge.

  • Zielgruppe: Einsteiger/Fortgeschrittene
  • Inhalt: Praxisorientiert
  • Lesedauer: 1 Woche
  • Bewertung: 4 von 5 Sternen

24,99 €

inkl. gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. November 2019 1:33