Skip to main content

Die Wall Street ist auch nur eine Straße: Lektionen eines Investment-Rebellen

(4 / 5 bei 14 Stimmen)

24,99 €

inkl. gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. November 2019 1:33

Jim Rogers ist bekannt für seine Rohstoffinvestionen, aber in diesem Buch erfährt man viele Interessante Dinge aus seinem Leben, welche nicht immer mit diesem Thema zu tun haben. Er erklärt warum er mit seiner Familie nach Singapur gezogen ist, von New York und den USA in der Zukunft nicht mehr viel erwarten und was er in seinen 2 Weltreisen alles gesehen hat.

Die Geschichte spannt sich von seiner College Wahl und den erfolgen als Ruderer bis zum heutigen Tag wo er sich Gedanken macht in welcher Welt seine Töchter aufwachsen. Darin enthalten sind ein paar spannende Ideen, wie die Welt funktioniert und welche Investitionen man tätigen soll und in welchem Bereich der Welt. Vor allem habe ich selten jemanden gesehen, der so offen gegen die eigene Regierung Stellung nimmt und die Missstände aufzeigen will, wenn auch von einem anderen Kontinent.

Ich habe diese chronologische Geschichte mit Interesse gelesen und werde meine Strategie in einigen Punkten anpassen, was meine Investitionen mit langfristigem Ziel betrifft.

 

  • Zielgruppe: Einsteiger/Fortgeschrittene
  • Inhalt: Praxisorientiert
  • Lesedauer: 1 Woche
  • Bewertung: 4 von 5 Sternen

 


24,99 €

inkl. gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. November 2019 1:33